ScriptaPaedagogica Logo Vollbild
  • Nächstes Bild
  • Letztes Bild
  • Doppelseitenansicht
Wählen Sie mit der Maus den Bildbereich, den Sie teilen möchten.
Bitte wählen Sie aus, welche Information mit einem Klick auf den Link in die Zwischenablage kopiert werden soll:
  • Link zur Seite mit Hinweisbox im Bild
  • Link zu einem IIIF Bildfragment

Pädagogische Revue - 19.1848 (Juli - December der 1. Abt.) (9)

Zugriffsbeschränkung

Nutzungslizenz

Der Status des Urheberrechts und der verwandten Schutzrechte für diesen Datensatz wurde nicht geprüft oder ist unklar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an die Organisation, die das Objekt zur Verfügung gestellt hat.

Bibliografische Daten

fullscreen: Pädagogische Revue - 19.1848 (Juli - December der 1. Abt.) (9)

Zeitschrift

OPAC:
101099008x
Titel:
Pädagogische Revue
Titelzusatz:
Centralorgan für Wissenschaft, Geschichte u. Kunst d. Haus-, Schul- u. Gesamterziehung
Dokumenttyp:
Zeitschrift
Verlag:
Schulthess
Erscheinungsort:
Zürich
Sprache:
Deutsch
Sammlung:
Pädagogische Zeitschriften
ZDB-Nummer:
2603667-8
Zugänglichkeit:
Siehe Bände

Zeitschriftenband

OPAC:
101099008x_0019
Titel:
Pädagogische Revue - 19.1848 (Juli - December der 1. Abt.)
Signatur der Quelle:
02 A 1134 ; RF 400 - 416
Dokumenttyp:
Zeitschriftenband
Erscheinungsjahr:
1848
Sammlung:
Pädagogische Zeitschriften
Zugänglichkeit:
Open Access

Artikel

Titel:
Titelblatt für Hefte 7 - 12 der ersten Abteilung
Dokumenttyp:
Zeitschrift
Strukturtyp:
Artikel
Sprache:
Deutsch
Sammlung:
Pädagogische Zeitschriften
Link zum Katalog:
BBF0412646
Zugänglichkeit:
Open Access

Inhaltsverzeichnis

Inhalt

  • Pädagogische Revue
  • Pädagogische Revue - 19.1848 (Juli - December der 1. Abt.) (9)
  • Titelblatt für Hefte 7 - 12 der ersten Abteilung
  • Inhalt für Hefte 7 - 12 der ersten Abteilung
  • Heft Bd. 19, Abt. 1, H. 7 (Bd. 19, Abt. 1, H. 7)
  • Heft Bd. 19, Abt. 1, H. 8 (Bd. 19, Abt. 1, H. 8)
  • Heft Bd. 19, Abt. 1, H. 9 (Bd. 19, Abt. 1, H. 9)
  • Heft Bd. 19, Abt. 1, H. 10/11 (Bd. 19, Abt. 1, H. 10/11)
  • Heft Bd. 19, Abt. 1, H. 12 (Bd. 19, Abt. 1, H. 12)

Volltext

8 Al134 
Pädagogiſche 
Centralorgan 
  
nN für 
Wiſſenſchaft , Geſchichte und Kunſt 
der 
 
Ds MAGER, 
rx des Bürger - Gymnaſiums und ver erſten Bürgerſchule zu Eiſenach. 
Directo 
Neunzehnter Band. 
(Juli-- December der erſten Abtheilung.) 
 
 
 
 
 
 
Züri, 
Dru und Verlag von Friedrich S <hultheß. 
1848.
	        

Zitieren und Nachnutzen

Zitieren und Nachnutzen

Hier finden Sie Downloadmöglichkeiten und Zitierlinks zu Werk und aktuellem Bild.

Zeitschriftenband

METS METS (Gesamtwerk) MARC XML Dublin Core RIS Mirador ALTO TEI Volltext PDF DFG-Viewer OPAC
TOC

Artikel

PDF RIS

Bild

PDF ALTO TEI Volltext
Herunterladen

Bildfragment

Link zur Seite mit Hinweisbox im Bild Link zu einem IIIF Bildfragment

Zitierlinks

Zitierlinks

Zeitschriftenband

Um dieses Werk zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
URN:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Artikel

Um dieses Strukturelement zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Bild

Um dieses Bild zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
URN:
URN:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Zitierempfehlung

Die Lehrerin in Schule Und Haus - 17.1900/1901. 1901.
Bitte das Zitat vor der Verwendung prüfen.

Werkzeuge zur Bildmanipulation

Werkzeuge nicht verfügbar

Bildausschnitt teilen

Wählen Sie mit der Maus den Bildbereich, den Sie teilen möchten.
Bitte wählen Sie aus, welche Information mit einem Klick auf den Link in die Zwischenablage kopiert werden soll:
  • Link zur Seite mit Hinweisbox im Bild
  • Link zu einem IIIF Bildfragment

Kontakt

Haben Sie einen Fehler gefunden, eine Idee wie wir das Angebot noch weiter verbessern können oder eine sonstige Frage zu dieser Seite? Schreiben Sie uns und wir melden uns sehr gerne bei Ihnen zurück!

Wie viele Buchstaben hat "Goobi"?:

Hiermit bestätige ich die Verwendung meiner persönlichen Daten im Rahmen der gestellten Anfrage.