Inhalt.
Keferstein, Thegen zum vaturwisgenschaftlichen Unterricht (IV).
S. 41--50.
Wiget, Zur methodischen Behandlung des Liedes im Gesangunter-
richte (X11). S. 256---266. |
Dergselbe, Intervallvorstellungen oder Muskelempfindungen die Grund-
lage der Trefffähigkeit beim Singen? (XI]). S. 251-256.
Just, Legebuch für das dritte Schuljahr (1). S. 14--19.
Bergner, Gründe gegen Dr. von Sallwürks Kritik des Thrändorf"-
Schen Lesgebuchs für das dritte Schuljahr (XIV). S. 282--285.
Lindner, Das ethisch-religiöge Material der Jüdischen Königszeit
(1). S. 1--14.
Thrändorf, Geometrie im Anschluss an die Heimathskunde mD.
d. 19-41,
Kehrbach, Fedor Flinzers Zeichenmethode (XV.) S. 285--315,
Altenburg, Die Leighenrede des Perikles (V1.) S. 54--172.
Hartung, Veber die Grenzen der Nachahmung (V). 8. 50-54.
Just, Die Unterrichtsmethodik und ihre Begründung (1X). S. 216--242.
Thrändorf, Bemerkungen zu Reinstein's „Frage im Unterricht (X).
S. 242--251.
Derselbe, Wie Soll die Pädagogik mit ihren Hilfswisgenschaften auf
Seminarien gelehrt werden ? (VII). S. 494---215.
Ballauff, Grassmann's Wisgenschaftslehre (VII). S. 172--194.
Ziller, Der Streit mit Herrn Dittes (XI1). S. 267--281.

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.