XVi1
Dober, der Shulfreund . . .
Döring, Shulgeſänge - >» re vw
Eiſelen, Merkbüchlein > «ee 2 8
Emsmann, Experimental-Phyſik -. » |
Er> und Irmer, die deutſchen Volfkslieder +.
Er >, Merkbüchlein - -. . . .».
Fiſcher, Choräle „= .„.„ *- * .» «
Fiſcher, Elementar-Naturlehre . 4 .
Fran>, theoretiſch = praktiſche Anleitung zum erſten Unz
terricht im Zeichnen . : . .
Gabriel, ſpecielle Anweiſung zum Unterricht im Rechnen
Geſſert, Handbuch der Schuldisciplin .
Greverus,Ideen zu einerReviſion d. geſammt. Schulweſens
Harniſch, die Schullehrerbildung . .. .
z Entwürfe . „+
: das Weißenfelſer Schullehrer- Seminar
Hartung, Geſchichte der Berliner Domſchulen .
Haverkamp, kalligraphiſche Wandtafen <= >
Hellmuth, ſ. Fiſcher . . „» . .-
Hentſchel, Rechenaufgaben . . .
Heuſſi, Experimental- Phyſik .
Jacobi, hiſtoriſch-pädagogiſche Neiſe
Jahn, Leſeunterricht „. » . . .
Judäa, Geſchichte der <riſilichen Kirche e 5 »
Kaliſe, Lſcbih «<< «5 = +
Kapp, Lehrgäng der zeihnenden Erdkunde , =
Klöden, die Quißows . . .
Leipoldt, Geſchichte der chriſtlichen Kirche . . .
Ludwig, das Volksſ<hullehrer-Seminax «- .
Melos, Geſchichte der Reformation . . . .
Oſſyra, naturgemäße Symnaſtik +» 5
Pfaff, geſammte Naturlehre ee -» + . .
Reimer und Wilke, Bildertafky > -
Schäffer, Rehenaufgabm . + = +
Scheidemann, Aufgaben zum Zifferrehnen « =«
+
- die einfachen Rechnungen . ».
=“ . desgleichen. 2 0 . . * .
Schmidt, Raunilehre . . . :
Schubart, deutſche Stiyl- und Redeſchule . : .
Scullehrerconferenz zu Cappeln, Verhandlungen
über die Schuldisciplin -« . . . .
Sd ulz, die Naturgeſchi<te als Bildungsmittel „
Sul, die zuſammengeſekten Nehnungsarten 3c- =
ill.
“-
- dr
8633 M BR
“ fury 44 dam? “zx 208% EN 34
.*. furn *
8 u MN 4
Seite,
359»
467.
497.
3U,
348.
497.
341.
495. .
494.
358.
596.
- 190...
-330.
. 440
437.
133. .
494.
466.
373.
233.
- 140.
- 339.
| 188.
328.
340.
368.
466.
497.
210.
177.
. 359.
857.
337. .
205.
181.
57.
316.
357