Metadata: Wie die Gestaltung des Heimatkundeunterrichts zur Entwicklung des historischen Denkens beiträgt
Monograph
- Persistent identifier:
- 1655101889
- Title:
- Wie die Gestaltung des Heimatkundeunterrichts zur Entwicklung des historischen Denkens beiträgt
- Subtitle:
- dargestellt an der Unterrichtseinheit 3.4. der 4. Klasse
- Shelfmark:
- PL 87-05-01d
- Person in original:
- vorgelegt von Marlies Krüger und Doris Mißler, Lehrerinnen an der Käthe-Kollwitz-Oberschule Bad Freienwalde
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1987
- Place of publication:
- [Bad Freienwalde]
- Language:
- German
- Scope:
- 1 ungezähltes Blatt, 21, 8 Blätter, 1 ungezähltes Blatt
- Collection:
- Weitere Unterrichtsfächer
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Weitere Unterrichtsfächer
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt