Metadata: Erfahrungen bei der didaktisch-methodischen Gestaltung der Unterrichtsstunden zu Erich Weinert im Rahmen der Stoffeinheit 2.2. "Erich Weinert, Johannes R. Becher, Die Bedeutung des Bundes proletarisch-revolutionärer Schriftsteller" in Klasse 9 unter besonderer Berücksichtigung des Zusammenhangs von Texterschließung und der Vermittlung biographischer Fakten und Selbstzeugnissen
Monograph
- Persistent identifier:
- 1655270591
- Title:
- Erfahrungen bei der didaktisch-methodischen Gestaltung der Unterrichtsstunden zu Erich Weinert im Rahmen der Stoffeinheit 2.2. "Erich Weinert, Johannes R. Becher, Die Bedeutung des Bundes proletarisch-revolutionärer Schriftsteller" in Klasse 9 unter besonderer Berücksichtigung des Zusammenhangs von Texterschließung und der Vermittlung biographischer Fakten und Selbstzeugnissen
- Shelfmark:
- PL 87-08-22e
- Person in original:
- Fiedler, Wolfgang
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1987
- Place of publication:
- [Annaberg-Buchholz]
- Language:
- German
- Scope:
- 1 ungezähltes Blatt, 30 Blätter
- Collection:
- Unterricht in Deutscher Sprache und Literatur
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Unterricht in Deutscher Sprache und Literatur
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt