Metadata: Der Einsatz von Bildfolgen mit Problemstellung im Deutschunterricht der Unterstufe als Mittel, den Erziehungsauftrag wirksamer zu erfüllen
Monograph
- Persistent identifier:
- 165937443X
- Title:
- Der Einsatz von Bildfolgen mit Problemstellung im Deutschunterricht der Unterstufe als Mittel, den Erziehungsauftrag wirksamer zu erfüllen
- Shelfmark:
- PL 1825a
- Person in original:
- eingereicht am 1.4.1969 von Oberlehrer Erika Schirner, Lehrerin an der POS Nordhausen-Salza
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1970
- Place of publication:
- [Nordhausen-Salza]
- Language:
- German
- Scope:
- 42 Blätter, 23 ungezählte Blätter; Illustrationen, Diagramme
- Collection:
- Unsortiert
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Unsortiert
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt