Metadata: Der Klassenleiterplan und die lernprozessimmanente pädagogisch-psychologische Diagnostik als Mittel der Persönlichkeitsentwicklung an der Hilfsschule
Monograph
- Persistent identifier:
- 1666552321
- Title:
- Der Klassenleiterplan und die lernprozessimmanente pädagogisch-psychologische Diagnostik als Mittel der Persönlichkeitsentwicklung an der Hilfsschule
- Shelfmark:
- PL 87-13-25d
- Person in original:
- Kamin, Ursula; Schoknecht, Harry
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1987
- Place of publication:
- Rostock
- Language:
- German
- Scope:
- 2 ungezählte Blätter, 28 Blätter, 9 ungezählte Blätter, 1 ungezähltes gefaltetesBlatt
- Collection:
- Sonderschule/Sonderpädagogik
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Sonderschule/Sonderpädagogik
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt