Metadata: Der Problemunterricht als eine Möglichkeit der Gestaltung des Erkenntnisprozesses der Schüler bei der Erfüllung der präzisierten Lehrpläne
Monograph
- Persistent identifier:
- 1667816144
- Title:
- Der Problemunterricht als eine Möglichkeit der Gestaltung des Erkenntnisprozesses der Schüler bei der Erfüllung der präzisierten Lehrpläne
- Shelfmark:
- PL 2007b
- Person in original:
- Jürgen Leffler
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1970
- Language:
- German
- Scope:
- 77 Blätter; Illustrationen
- Collection:
- Unsortiert
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Unsortiert
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt