Metadata: Wie können Bewertung und Zensierung von Schülerleistungen noch effektiver für die optimale Entwicklung jedes Schülers genutzt werden?
Monograph
- Persistent identifier:
- 1686441770
- Title:
- Wie können Bewertung und Zensierung von Schülerleistungen noch effektiver für die optimale Entwicklung jedes Schülers genutzt werden?
- Shelfmark:
- PL 87-03-51-d
- Person in original:
- Leske, Joachim; Mauersberger, Dieter
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1987
- Place of publication:
- Dresden
- Language:
- German
- Scope:
- 1 ungezähltes Blatt, 21 Blätter, 2 ungezählte Blätter, 5 Blätter, 1 ungezähltes Blatt
- Collection:
- Unsortiert
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Unsortiert
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt