Metadata: Wie analytische Tätigkeit und differenzierte Arbeit mit jedem Schüler zur Schaffung eines höheren Ausgangsniveaus für die Arbeit am neuen Stoff im Mathematikunterricht der Hilfsschule (1. Lehrjahr) führen
Monograph
- Persistent identifier:
- 1732498202
- Title:
- Wie analytische Tätigkeit und differenzierte Arbeit mit jedem Schüler zur Schaffung eines höheren Ausgangsniveaus für die Arbeit am neuen Stoff im Mathematikunterricht der Hilfsschule (1. Lehrjahr) führen
- Shelfmark:
- PL 5942b
- Person in original:
- eingereicht von: 1. Margarete Voß, Lehrerin, Berufshilfsschule, Neubrandenburg, 2. Dipl.-Päd. Erika Kormann, Lehrerin, Bezirksfachberater/Hilfsschulunterricht, Berufshilfsschule, Neubrandenburg ; Betreuer: OL Dipl.-Päd. Wolfgang Nüchterlein, Bezirksfachberater/ Hilfsschulunt.
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1980
- Place of publication:
- Neubrandenburg
- Language:
- German
- Scope:
- 30 Blätter, 7 ungezählte Blätter
- Collection:
- Mathematisch-Naturwissenschaftlicher Unterricht
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Mathematisch-Naturwissenschaftlicher Unterricht
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt