Metadata: Gewinnung quantitativer Aussagen über die Faktoren im Lehrer-Schüler-Verhältnis, die für die Verbesserung der Leistung, des Verhaltens und der Mitarbeit von besonderer Bedeutung sind
Monograph
- Persistent identifier:
- 1733570942
- Title:
- Gewinnung quantitativer Aussagen über die Faktoren im Lehrer-Schüler-Verhältnis, die für die Verbesserung der Leistung, des Verhaltens und der Mitarbeit von besonderer Bedeutung sind
- Shelfmark:
- PL 2368a
- Person in original:
- angefertigt von Erni Knoche, stellvertretender Direktor und Fachlehrer für Mathematik, Heinz Knoche, Mitarbeiter der Abteilung Volksbildung und Fachlehrer für Mathematik
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1971
- Place of publication:
- Sonneberg
- Language:
- German
- Scope:
- 93 ungezählte Blätter
- Collection:
- Unsortiert
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Unsortiert
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt