Metadata: Zur Untersuchung des Entwicklungsniveaus sprachlich benannten Denkens im Hilfsschulaufnahmeverfahren anhand von Bildinterpretation, -reproduktion und -erörterung
Monograph
- Persistent identifier:
- 1748699172
- Title:
- Zur Untersuchung des Entwicklungsniveaus sprachlich benannten Denkens im Hilfsschulaufnahmeverfahren anhand von Bildinterpretation, -reproduktion und -erörterung
- Shelfmark:
- PL 3324c
- Person in original:
- Klaus Wirth, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Bezirkskabinett für Weiterbildung Schwerin
- Document type:
- Monograph
- Publication year:
- 1974
- Place of publication:
- Schwerin
- Language:
- German
- Scope:
- 1 ungezähltes Blatt, 35 Blätter; Illustrationen, Fotografien (schwarz-weiß)
- Collection:
- Sonderschule/Sonderpädagogik
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Sonderschule/Sonderpädagogik
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt