Metadata: Probleme und Erfahrungen bei der Sicherung eines kontinuierlichen Übergangs der Schulanfänger von der Vorschulerziehung zur ganztägigen Bildung und Erziehung
Monograph
- Persistent identifier:
- 1751752232
- Title:
- Probleme und Erfahrungen bei der Sicherung eines kontinuierlichen Übergangs der Schulanfänger von der Vorschulerziehung zur ganztägigen Bildung und Erziehung
- Shelfmark:
- PL 2385a
- Document type:
- Monograph
- Publisher:
- [Verlag nicht ermittelbar]
- Publication year:
- 1971
- Place of publication:
- [Verlagsort nicht ermittelbar]
- Language:
- German
- Scope:
- 34 Blätter, 1 ungezähltes Blatt, Blatt 35-57
- Collection:
- Vorschulerziehung
- Fußnote:
- Blatt 21 wurde beidseitig bedruckt
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Vorschulerziehung
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt