Metadata: Ergebnisorientierte Koordination von Arithmetik- und Geometrieunterricht in den unteren Klassen der Sonderschule für intellektuell Geschädigte
Monograph
- Persistent identifier:
- 175517229X
- Title:
- Ergebnisorientierte Koordination von Arithmetik- und Geometrieunterricht in den unteren Klassen der Sonderschule für intellektuell Geschädigte
- Shelfmark:
- PL 87-07-44d
- Document type:
- Monograph
- Publisher:
- [Verlag nicht ermittelbar]
- Publication year:
- 1987
- Place of publication:
- [Verlagsort nicht ermittelbar]
- Language:
- German
- Scope:
- 1 ungezähltes Blatt, 28, 8 Blätter
- Collection:
- Sonderschule/Sonderpädagogik
- Fußnote:
- Die Blätter 13, 19 und 22 wurde dreifach gezählt (13 und 13a-b, 19 und 19a-b, 22 und 22a-b), die Blätter 15,18 und 23 wurden doppel gezählt (15 und 15a, 18 und 18a, 23 und 23a), Blatt 16 wurde vierfach gezählt (16, 16a bis c)
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Sonderschule/Sonderpädagogik
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt