Metadata: Wie kann der Staatsbürgerkundelehrer publizierte Ergebnisse pädagogischer Wissenschaftler und Praktiker wirksamer nutzen?
Monograph
- Persistent identifier:
- 1780835027
- Title:
- Wie kann der Staatsbürgerkundelehrer publizierte Ergebnisse pädagogischer Wissenschaftler und Praktiker wirksamer nutzen?
- Subtitle:
- (Vorschläge für die Verwendung eines Normwortverzeichnisses "Pädagogik" und eines tabellarischen Informationsspeichers als effektive Arbeitshilfen)
- Shelfmark:
- PL 4534a
- Document type:
- Monograph
- Publisher:
- [Verlag nicht ermittelbar]
- Publication year:
- 1977
- Place of publication:
- [Verlagsort nicht ermittelbar]
- Language:
- German
- Scope:
- 2 ungezählte Blätter, IV, III, 30 Blätter, 3 ungezählte Blätter, 8 Blätter, 7 ungezählte Blätter, 3, 5 Blätter
- Collection:
- Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht
- Fußnote:
- Bei der letzten Blattzählung wurde Blatt 1 doppelt gezählt
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt
Essay
- Title:
- [Abhandlung]
- Document type:
- Monograph
- Structure type:
- Essay
- Collection:
- Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht
- Access restriction:
- Zugänglichmachung entsprechend Urheberrechtsgesetz §60e
- MythErzProjekt